Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rezension zu: "Von der Weisheit der Bäume"

Die Autorin versteht es auf eindrückliche Weise uns das Denken und Fühlen von Bäumen und Sträuchern näherzubringen. Beeindruckend, mit welcher Klarheit solche Botschaften daherkommen.
Für mich war dieses Buch der Auslöser dafür mich intensiver mit solchen Lebewesen zu beschäftigen. Gelegenheit dazu gibt es ja im Grunde überall – im Wald, in einem Park oder auch im eigenen Garten. Tatsächlich gelang es mir nach einigem Üben ebenfalls Mitteilungen zu empfangen. Voraussetzung dafür ist vor allem die eigene Bereitschaft zu lauschen und solche, ich würde sie als feinstoffliche Kommunikationen bezeichnen, zu empfangen. Die Art und Weise wie sich Bäume mitteilen empfand ich als sehr klar und direkt, intuitiv und unglaublich erfüllend.
Dieses Buch ist ein Augenöffner für Leute, die bereit sind, sich intensiv mit ihrer Umwelt zu beschäftigen. Sehr hilfreich für die vielen Gartenfreunde, welche sich manchmal fragen, weshalb ihre Lieblinge nicht so gedeihen wie sie es sich wünschen. Möglicherweise kennt die betroffe ne Pflanze die Antwort und ist sogar sehr bereit, sich dem Interessierten mitzuteilen.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Leser, die bereit sind, das Wunder Natur intensiver kennenzulernen.

Rezension zu: "Wasser der Erde, Quell des Lebens"

Äußerst interessant und liebevoll geschrieben.
Sehr empfehlenswert ist es für Menschen die über mehr nachdenken.
Ich wünsche allen eine interessante Entdeckungsreise.